Holidays

Bin wieder da. Hab schnell Ferien von den Ferien gemacht und bin mit Max in die Heimat geflogen. Er geschäftlich und ich um mal schnell nach dem Rechten zu sehen und die Familie zu überraschen. Ha! Die haben vielleicht gestaunt. Aber es war schön, freudige Gesichter zu sehen und Neuigkeiten und Erlebnisse auszutauschen.

So hab ich auch erfahren, dass mein Lieblingsonkelchen den 75. Geburtstag gefeiert hat und jetzt stolzer Besitzer eines eigenen Computers ist. Nachträglich herzliche Gratulation Manfred und willkommen Online (an der Leine)!!

20140730-02Und jetzt sind wir also wieder auf unserem Schiff, das wir in Tananger (58°55’58.25″N/5°34’31.93″E) zurückgelassen hatten. Wir haben gleich am Flughafen ein Auto gemietet und waren heute auf Gross-Einkaufstour weil am Freitag soll es los gehen Richtung Schottland. Aber wir liessen es uns nicht nehmen, auch noch schnell einen Besuch in Stavanger zu machen, das ja gleich nebenan liegt.

20140730-03Stavanger ist eine lebhafte kleine Stadt und hat mich mit den kunterbunten Häusern und steilen Strassen sehr an San Francisco erinnert. Kaum zu glauben, dass so hoch im Norden so viel südländisches Flair zu finden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht gefällt Dir dass auch?