Up in the air… ♥ ♥

20160404-01
Wir sind seit Donnerstag, dem 31.3., um 13:35 wieder unterwegs Richtung Süden. Zu unserer AnnaSophie, die in Portimão auf uns wartet!

Nach all der Packerei (fast 50 Kg Material sind noch per DHL unterwegs…) und Planerei können wir endlich aufschnaufen und uns in die Flugzeugsitze fallen lassen.

Wie es dem Boot wohl ergangen ist in den letzten Monaten? Wir haben es ja ganz schön vernachlässigt. Aber ein sehr bewegter, arbeitsreicher Winter liegt hinter uns und ein Besuch war einfach nicht drin gewesen.

Tja, und dann wurde es also spannend: nach drei Stunden Flug, 1,5 Stunden mit dem Mietauto nach Portimão und dann wieder die ersten Schritte auf dem Steg. Und nach so langer Zeit…

20160404-02
…konnten wir eine praktisch unversehrte AnnaSophie freudig begrüssen!!!

20160404-03
Keine toten Insekten, keine Spinnweben, keine Vogelnester, praktisch kein Moos und kein Bewuchs. Und auch sonst schien alles ganz zu sein. Ausser einer Festmacherleine, die sich fast durchgescheuert hat, war alles ganz. Zum Glück hatten wir sämtliche Leinen Doppelt gelegt gehabt und so hätte nicht viel passieren können. Und das nach all den Horrorszenarien, die sich schon in unseren Köpfen abgespielt hatten…

Wir sind wieder happy!!

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht gefällt Dir dass auch?